Bring  Dein *Strahlen* in die Welt!

 Bring  Dein *Strahlen* in die Welt!

Charakterköpfe

In der Portraitfotografie versuche ich zu erspüren, wie Du wirklich bist. Was wir suchen, ist der EINE Blick, mit dem Du Dich gesehen und wohlfühlst.

Portraitfotos mache ich am liebsten mit Tageslicht und so natürlich-authentisch, wie ein gestelltes Foto nur sein kann. Was wir suchen, ist der EINE Blick, mit dem Du Dich wirklich wohl und gesehen fühlst. Dafür nehmen wir uns Zeit, um in die passende Stimmung zu kommen. Manchmal geht das ganz leicht und es entstehen viele tolle Fotos. Manchmal ist es nur ein einziges, oft das letzte, wo wirklich alles stimmt.

 

Daher konzentrieren wir uns hier in der Bearbeitung auf wenige ausgewählte Bilder, weitere kannst Du bei Gefallen problemlos nachbestellen. Und wenn wir es gar nicht schaffen, in die richtige Stimmung zu kommen und ein Ergebnis zu haben, mit dem Du wirklich rundum zufrieden bist – dann machen wir einfach einen neuen Termin. Versprochen!

Ablauf & Preise

Portrait & Bewerbung I

1 Stunde – 1 Ort

Das Einsteigerpaket für Bewerber oder als Geschenk

  • etwa 1 bis 1,5 Stunden Fotoshooting
  • an 1 Ort Eurer Wahl in Berlin, zum Beispiel draußen oder am Arbeitsplatz
  • Online-Galerie zur Auswahl der Bilder bequem von zuhause aus
  • daraus frei wählbar 4-6 bearbeitete Lieblingsbilder als hochauflösende jpg-Datei in Farbe und Schwarz-Weiß

2 bequeme Raten à

oder als Einmalzahlung

Portrait & Präsentation II

2 Stunden – 2 Orte

Das ideale Paket für Dich und Dein Business, z.B. für Selbstständige

  • insgesamt etwa 2 bis 2,5 Stunden Fotoshooting
  • an bis zu 2 Orten Eurer Wahl in Berlin in fußläufiger Entfernung, zum Beispiel draußen und am Arbeitsplatz
  • Online-Galerie zur Auswahl der Bilder bequem von zuhause aus
  • daraus frei wählbar 8-12 bearbeitete Lieblingsbilder als hochauflösende jpg-Datei

3 bequeme Raten à

oder als Einmalzahlung

Veranstaltungen & mehr

auf Anfrage

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot!

  • zum Beispiel für Büroimpressionen und Mitarbeiterportraits, Workshops, Veranstaltungen, Firmenfeiern und ähnliches

„Kennen Sie das? Sich für unfotogen halten? Beim Stichwort ‚Fotos machen‘ schon innerlich seufzen? Für mich hat Elke Stamm einen merk-würdigen, besonderen Sinn – sie schafft es tatsächlich, sich in einen ‚hineinzufühlen‘ und ich fühle mich ‚getroffen‘ – im positivsten Sinne. Zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten entstanden Bilder von mir, mit denen ich auch selbst wirklich glücklich bin (und das will was heißen)! Großartig. Herzlichen Dank. – 5 Sterne***** und aufrichtige Empfehlung!“

Hermann Häfele

www.roter-faden-coaching.de

„Kennen Sie das? Sich für unfotogen halten? Beim Stichwort ‚Fotos machen‘ schon innerlich seufzen? Für mich hat Elke Stamm einen merk-würdigen, besonderen Sinn – sie schafft es tatsächlich, sich in einen ‚hineinzufühlen‘ und ich fühle mich ‚getroffen‘ – im positivsten Sinne. Zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten entstanden Bilder von mir, mit denen ich auch selbst wirklich glücklich bin (und das will was heißen)! Großartig. Herzlichen Dank. – 5 Sterne***** und aufrichtige Empfehlung!“

Hermann Häfele

www.roter-faden-coaching.de