Das Schönste auf der Welt ist Tanzen!   
… und natürlich Fotografieren! ;-)*

 Das schönste auf der Welt ist Tanzen!
… und natürlich Fotografieren! ;-)*

Über mich

Berlinerin – foto- & tanzsüchtig – am liebsten draußen – viel im queeren Umfeld unterwegs – Architektur- und PR-Background – begeistert von Bildarchiven – mit großem Spaß und Erfahrung bei der Gestaltung von Drucksachen

Meine ersten Fotos habe ich als Kind mit einer Pocketkamera gemacht. Mit 12 Jahren habe ich dann meine erste Spiegelreflex gewonnen – eine Canon. Spätestens da war meine Fotoleidenschaft endgültig entfacht, die mich bis heute begleitet. Trotz meines Architekturbackgrounds interessieren mich dabei vor allem Personen und Bewegung, Farben, Natur und Details. Besonders gerne verwende ich die Fotos, um daraus Kalender und Fotobücher, Flyer und Postkarten zu gestalten. Meine Erfahrung darin setze ich gerne auch für Dich ein.

Mein innerster Wunsch als Fotografin ist es, das, was ich sehe, was mich „anspringt“, möglichst authentisch festzuhalten, für mich und um es anderen zu zeigen. Damit eröffne ich auch mir selber eine intensivierte Sicht, schaue genauer hin, was sich zu zeigen lohnt. Meinen Stil kann man daher als dokumentarisch bezeichnen. Natürlich lassen sich gestellte Fotos nicht immer vermeiden, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel und ich versuche, die Stimmung auch dann möglichst natürlich zu gestalten.

Wann lernen wir uns kennen?

Du erreichst mich am besten schriftlich unter elkjefoto[at]gmx.de oder 0173/9986103 (SMS oder Mailbox – ich rufe zurück).

 

elkjefoto – Elke Stamm

Liebenwalder Straße 11 – 13347 Berlin-Wedding